Aktuelle Stellenangebote

Vape Customs, ein erfolgreiches E-Zigaretten Startup Unternehmen in Deutschland. Mit geballter Fachkompetenz, erstklassigem Kundenservice und jeder Menge leckerem Liquid haben wir uns in den vergangenen Jahren einen starken Namen in der Dampfer-Szene erarbeitet. Aktuell begeistern wir unsere Kunden mit mehreren Filialen im Raum Stuttgart sowie unserem großen Onlineshop. Wir glauben an die Zukunft des Dampfens und sind trotz des Regulierungswahnsinns so verrückt nach den Sternen zu greifen. Vape Customs wird weiter wachsen und dafür suchen wir DICH.

Filial-Leiter (m/w) - Deutschlandweit sowie Österreich und Schweiz

Wir bieten

Dir einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in Vollzeit in einem zentral geführten Unternehmen (kein Franchise). Persönlichkeit, Teamgeist und Fachkenntnis sind uns wichtiger als lehrbuchmäßige Verkaufskompetenz. Klar, Spaß am Verkauf musst Du haben! Aber kein Produkt verkauft sich so einfach wie eines, dass man selbst jeden Tag feiert.

Du bist

Vollblut Dampfer(in) und das am besten nicht erst seit gestern Nachmittag. Denn als Store Manager baust Du einen unserer neuen Standorte auf und organisierst eigenverantwortlich den laufenden Betrieb Deines Vape Stores. Du bist das Kompetenzzentrum hinter der Verkaufstheke, und sorgst für gute Stimmung vor der Theke. Warenpräsentation im Store, Bestellwesen, Kassenabrechnung und Inventuren treiben Dir keinen Angstschweiß auf die Stirn sondern Freudentränen in die Augen. Spaß bei Seite, als Store Manager bist Du natürlich auch für die administrativen Prozesse verantwortlich.

Wenn deine Freunde

Dich beschreiben, sollten sie von Dir sagen, dass Du: eigenständig, verantwortungsbewusst und entscheidungsstark bist. Außerdem sollten Sie sagen, dass Du ein ziel- und ergebnisorientierter Teamplayer bist, der immer mit anpackt und auch einmal für andere die Kohlen aus dem Feuer holt. Na ja und das Du sicher und gepflegt auftrittst und gut kommunizieren kannst, ist ohnehin klar. Sonst hättest Du wahrscheinlich keine Freunde.

Wenn all diese Punkte auf Dich zutreffen und Du Dich mit unserem Unternehmen identifizieren kannst, dann werde Teil unsere Teams und bewirb Dich jetzt per E-Mail (bewerbung@vape-customs.de)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!